6. Harzer Kiezfest in Neukölln

Harzer Kiezfest Neukölln Poster

Am 14. September 2018 zwischen 14-18 Uhr findet das 6. Harzer Kiezfest in der Elsenstraße beim Kiehlufer statt. Wir sind wieder mit verschiedenen Einrichtungen und Projekten aus Neukölln dabei.

Das Harzer Kiezfest ist mittlerweile eine richtige Institution in diesem Neuköllner Kiez. Viele, meist kostenlose Angebote an über 30 Ständen und ein buntes Bühnenprogramm sind vor allem für die Kinder vor Ort ein Riesenspaß, aber auch für die Eltern gibt es einiges zu entdecken. An den Ständen bieten unterschiedliche Organisationen und Aktive aus dem Kiez Spiel & Spaß sowie Essen & Getränke an. Wir sind mit unserer Kita Treptower Straße vertreten, dem Präventionszentrum Frühe Hilfen sowie der Schulsozialarbeit und den Mitarbeiter*innen der Ergänzenden Förderung und Betreuung an der Hans-Fallada-Schule.

Mehr Infos zur Kiezinitiative Harzer Kiez.

Schauen Sie einfach mal vorbei - es lohnt sich! Der Harzer Kiez ist bunt und macht Spaß!